Gedenkfeier für Rainer Hempelt

Am 19. Juli 2024 verstarb mit Rainer Hempelt der “Pionier“ und Gründer des Basketballs in Lindhorst. Er leitete bis 2023 die Basketballsparte über 40 Jahre.
Rainer zu Ehren wird die Basketballsparte am 29.09.2024 um 17 Uhr (direkt nach dem Herrenspiel) eine kleine Gedenkfeier abhalten.
Geplant ist ein „Open Mic“, bei dem jeder, der etwas zu Rainer sagen möchte, die Möglichkeit bekommt, dies zu tun. Zudem soll ein Gedenkbanner aufgehängt werden.
Während des ganzen Spieltags wird auch ein kleines Kondolenzbuch ausliegen, wo sich jeder "verewigen" kann.

Die Basketballsparte würde sich sehr freuen, wenn sie zahlreiche Spieler, Ehemalige sowie Freunde des Basketballs in Lindhorst zu dieser Feier begrüßen könnte.